Danke an alle TTIP-Demonstranten

Genau das, worüber ich mich im letzten Jahr geärgert habe, hat sich auch an diesem Wochenende wiederholt: Es gibt eine große TTIP-Demo genau an dem Wochenende, wo ich es so gar nicht einrichten kann, teilzunehmen. Was ich aber immer schön finde ist, sich im Nachhinein Videos von der Demo anzuschauen. Toll, dass sich weiterhin so viele Menschen dafür engagieren, das Abkommen zu verhindern. Toll, dass so viele Menschen auf die Straße gehen. Ich finde es klasse!

 

Facebooktwittergoogle_plus

Ein Kommentar

  1. Hallihallo!! Ich habe grade deine tolle Seite entdeckt und würde gerne wissen, ob du die Haarseife schlussendlich weiterempfehlen kannst? Wie oft hält sie denn ca. bei fast täglichen Haarwäschen? 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.