Danke an alle TTIP-Demonstranten

Es gibt nichts, worüber ich mich in diesem Jahr mehr geärgert habe, als über die Tatsache, dass ich genau am 10.10. keine Zeit haben werde, um nach Berlin zur TTIP-Demo zu fahren.
Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich gestern erfahren habe, dass 250.000 Menschen teilgenommen haben. Wahnsinn! Natürlich hat es mich dann noch mehr geärgert, nicht dabei gewesen zu sein. Wir waren im Januar bereits auf der „Wir haben es satt“-Demo, bei der es auch zu einem großen Teil schon um TTIP und CETA ging, und es war eine großartige Demonstration mit 50.000 großartigen Menschen. Nun freue ich mich, dass ich wenigstens über Youtube verfolgen kann, was gestern so in Berlin los war und möchte ein paar schöne Zusammenfassungen der Demo  hier mit euch teilen. Vielen Dank an alle, die gestern dort waren oder auch im Geiste mit dabei waren!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert