Meditation „Sonnenenergie tanken“

So ein kurzer Stillstand in der Welt hat auch seine guten Seiten. Lange aufgeschobene Projekte rücken wieder ins Gedächtnis und es sind im besten Fall Kapazitäten frei, um diese mal anzugehen. So war es jetzt glücklicherweise bei mir. Ein von mir lang gehegter Wunsch ist es, Entspannungsübungen und Meditationen aufzunehmen, die sich für verschiedene Lebensumstände nutzen lassen.

Als ich dann letzte Woche in der Sonne auf einer Bank saß, kam mir dieser Wunsch plötzlich wieder in den Kopf. Und nun ist sie da, die erste Meditation, und passend zu der Situation geht es darum, Sonnenenergie aufzunehmen. Im Idealfall kannst du sie hören, während du gerade in der Sonne sitzt, alternativ kannst die dir die Sonne auch mithilfe von Imagination vorstellen. Viel Spaß dabei.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert